MARIUS' UND SABRINAS HOCHZEIT

15.2.2019

Marius und Sabrina heirateten in Nassau (nicht auf den Bahamas aber in Rheinland-Pfalz). Da ich beide schon vor der Hochzeit auf einer Geburtstagsfeier kennen lernen durfte, waren wir uns schon ein wenig vertrauter. Wegen meiner weiten Anreise, kam ich schon einen Tag früher an und verbrachte den Vorabend mit dem Brautpaar und meiner guten Freundin, der Schweister des Bräutigams.
Am grossen Tag wurde Sabrina bei ihren Eltern zuhause von Ihrer zukünftigen Schwägerin gestylt und geschminkt. Ihr Make-up und auch das Kleid waren wunderschön-schlicht. Normalerweise sind beim getting ready alle schon ganz hibbelig und nervös - nicht so bei dieser Hochzeit. Das Brautpaar war die Ruhe selbst. Das sagt schon sehr viel über die beiden aus. :-)

Nach dem Styling ging es zur standesamtlichen Trauung, welche in einer Burg abgehalten wurde. Die Feier fand in einem Restaurant statt, welches in einem schönen Park gelegen ist. Eingebettet mitten im Grünen bei bestem Wetter feierte das Brautpaar mit seinen Gästen eine wunderschöne, lockere Spätsommer-Hochzeit.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich wünsche den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

 

 

 

Tags: