STEPHIES UND RAPHAS TRAUMHOCHZEIT

Auf einem Schloss heiraten... klingt das nicht nach dem Traum eines jeden Vollblut-Romantikers?! Der Tag startete mit dem Getting-Ready, welche die Braut mit ihren besten Freundinnen und der Bräutigam mit seinem Trauzeugen verbrachte. Natürlich in verschiedenen Örtlichkeiten - die aber so nah beieinander gelegen waren, dass ich zwischenzeitlich zu Fuss die Location wechseln und so beide begleiten konnte. Danach folgte die wahnsinnig berührende Trauung in einer wunderschönen Kirche mit Live-Musik, die unter die Haut ging. Die Fotosession fand mitten im Grünen in einem schönen Stadtpark in Zürich statt und anschliessend ging es ab zur Location, zum Schloss Sihlberg, wo gegessen und die zwei gebührend gefeiert wurden. Danke für Euer Vertrauen und dass ich diesen Tag begleiten durfte.

EMPFOHLENE EINTRÄGE
AKTUELLE EINTRÄGE
SCHLAGWÖRTER
ARCHIV